Die eigentlich schönste Form der Terrasse ist 

dabei die die Landhaus Terrasse die den natürlichen Raum am besten zur Geltung kommen lässt und dabei eine filmreife Kullisse bietet. Vor allem wenn man es richtig macht. Eine Landhaus Terrasse oder eben auch eine Landhaus Veranda ist ein nahezu perfekter Ort, um dort Zeit mit seinen Freunden und seiner Familie zu verbringen.

Landhaus Terrasse

Landhaus Terrasse

Landhaus Terrasse

Die ideale Terrasse im Landhaus-Stil befindet sich inmitten der Natur – 

umgeben von grünen Bäumen und in einer idyllischen Umgebung. Aber selbst wenn das Umfeld nicht ganz so schön ist, so kann man es sich zumindest in seinem Außenbereich so richtig gemütlich machen, das Maß an Platz macht es möglich. Wände, eine Überdachung macht die Ilusion perfekt. Der Landhaus-Stil hat eine gewisse Wärme und Behaglichkeit die man mit Hozmöbeln noch unterstreichen kann. Wodurch die Landhaus Veranda ein toller Kontrast zu einer modernen und minimalistischen Inneneinrichtung darstellen kann. Wichtig ist die Masse an Dekoration. Sie zu überladen bringt es keinem was. Die Deko sollte nicht Überhand nehmen. Wir machen das für Sie Kontaktformular

Der Außenbereich kann so gestaltet werden dass er immer noch geräumig und offen wirkt, der Platz den man in einer schönen Landhaus Terrasse hat macht den Unterschied. Damit der natürliche Charme erhalten bleibt: Auffällige zu kräftige Farben sollte man eher nicht verwenden, da sie am Ende erdrückend wirken. Eine Hängematte hat ein tolle Wirkung und lockert das Ambiente. Hängematten passen wunderbar zum Landhaus-Stil. Der Vorteil ist das man sie außerdem als Sitz- und Liegegelegenheit für entspannte Stunden nutzen kann. Kissen, Pflanzen und helle Kontraste lockern das Ambiente dementsprechend auf. Holz ist das idealle Terrassen Material, Holz kommt in vielen Farben und je nach Holzart muss die Bearbeitung auch eher fachmänisch geregelt sein. Kiefer und Eiche, oder sogar Mahagoni. Das sind Hölzer die nicht nur teuer sind sondern auch sehr schön und haltbar sind.